Herzlich Willkommen
bei Möst Fotografie

Professionalität habe ich erworben durch meine Ausbildung zur Fotografin an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart, meiner Ausbildung an der Media Akademie in Stuttgart (Abschluss Mediengestalterin) und den Bachelor of Arts im Studiengang Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

 

Als Kamerafrau und -Assistentin bei verschiedenen Filmproduktionen u. a. in den Bavaria Filmstudios München und beim SWR Stuttgart sowie in Australien sammelte ich spannende berufliche Erfahrungen.

 

Meine Kreativität habe ich auch in eigenen Filmen (Regie, Kamera und Schnitt) umgesetzt, wie in „God is a DJ“ für den SWR-Nachwuchswettbewerb, der mit dem VISIO-Award (2001) für den 1. Kamera-Preis ausgezeichnet wurde. Weitere Filme erhielten den MEDUC-Award (2003) und den International Video-Award (1999).

 

Mittlerweile bin ich über 10 Jahre Spezialistin im Bereich Portraitfotografie und habe meine Erfahrungen mit zahlreichen Weiterbildungen und Workshops ergänzt.
Für faszinierende Fotos sind neben Professionalität vor allem Zeit und Ruhe wichtig, bis das ganz besondere Bild gelungen ist. Ich freue mich auf Sie!
WhatsApp chat