Hundebadetag im F3 in Fellbach
Möst Fotografie

Maren Möst Fotografie. Letzte Woche waren wir mit unserem mobilen Fotostudio beim Hundebadetag im F3 in Fellbach vertreten. Schon am frühen morgen haben wir unser Studio gleich neben Thorsten von der “Futterstube” aus Remseck aufgebaut.  Pünktlich um 10 Uhr stürmten schon die ersten Vierbeiner in Richtung Wasser und sprangen mit den unterschiedlichen “Moves” ins Becken. Die ein oder andere maximale Haltungsnote “10” war häufiger zu beobachten :-).  An unserem Stand konnten wir zahlreiche Interessenten über unser Angebot informieren, sowie bereits vom Wasser gezeichnete und  trockene Hunde fotografieren. Es war eine tolle Aktion, auch dank dem super Organisationsteam und den vielen Kollegen, so dass wir uns schon riesig aufs nächste Jahr im F3 freuen.

#Hundefotografie Waiblingen #Lieblingstier# Sitz,Platz,Bleib #Schwanzwedel #Schnüffelnase #Hundefotografie Stuttgart #F3 Fellbach #Futterstube #Sprunginswasser #Wasserratte

 

Besucht uns auf Facebook.

 

Liebe Grüße



WhatsApp chat